Spendenbeispiele

Cargill

Das Unternehmen Cargill produziert und liefert weltweit Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Nahrungsmittel, Landwirtschaft, Finanzen und der Technischen Industrie.

Cargill unterstützt die Jugendfreizeitlounge Neugraben seit über 5 Jahren in den Bereichen Lebensmittel, Ausflüge und Internet.

Vielen Dank!

…zu Cargill

Aktion Mensch

Die Aktion Mensch ist eine Soziallotterie, die viele soziale Projekte in Deutschland unterstützt und ermöglicht. Uns hat die Aktion Mensch bei einem Integrationsprojekt geholfen.

Wir bedanken uns sehr herzlich!

… zur Aktion Mensch

Hand in Hand für Norddeutschland

„Hand in Hand für Norddeutschland ” – unter diesem Motto wird einmal im Jahr eine multimediale Benefizaktion von allen Landesfunkhäusern, den Hörfunkprogrammen, dem Fernsehen sowie NDR.de durchgeführt. Hand in Hand für Norddeutschland hat diakonische Einrichtungen und mit ihrer Aktion 2017 für 2018 und 2019 wurde die Jugendfreizeitlounge Neugraben  in den Bereichen Sport, Lebensmittel sowie bei Kreativaktionen unterstützt.

Wir bedanken uns bei Hand in Hand für Norddeutschland, der Diakonie Hamburg, und allen privaten Spendern, die die Aktion 2017 unterstützt haben!

… zur Pressemitteilung

Jugendförderung Süderelbe e.V.

Jugendförderung Süderelbe e.V. ist ein Verein, der soziale Einrichtungen in Süderelbe  unterstützt. Uns haben Sie in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Projekten unterstützt: Unter anderem bei unserem jährlichen Sommerferienprogrammen, bei der Beschaffung von Sachgegenständen, Kungfu-Kursen, sowie anderen Veranstaltungen.

Ganz lieben Dank für die treue Unterstützung!

Private Spendengeber

Auch von Privatpersonen und kleineren Einrichtungen erhalten wir regelmäßig Spenden, die wir für Verschiedenes nutzen können.

Vielen lieben Dank!

Hier können übrigens auch Sie spenden:

⇒JEDE Spende hilft!